SlideShare ist ein Scribd-Unternehmen logo
1 von 9
Downloaden Sie, um offline zu lesen
Den Urlaub einfach geniessen 
Ich verstehe Menschen nicht, die sich das 
Jahr über den Allerwertesten aufreissen und 
sich dann auch im Urlaub, Gedanken über das 
Geld machen. Wenn man es nicht hat, sollte 
man trotzdem das Beste aus dem machen, 
was man hat, anstatt sich einfach anpassen 
zu wollen, wobei man sich nicht richtig 
amüsieren kann.
Ich habe mir da immer etwas besseres 
gönnen wollen und machte mich auf der 
Suche nach einem Luxury Hotel Europe, 
welches auch für meine Arbeitsgruppe 
möglich war. Die Suche endete doch früher, 
als ich gedacht habe und konnte meine 
Vacation Switzerland kaum erwarten.
Als erstes habe ich mir da die Hotels 
Switzerland unter den Nagel gerissen und 
habe mich da auch für ein Hotel Switzerland 
entschieden, welches irgendwie kein Ende 
hatte. Dort würde einem alles zur Verfügung 
stehen und wusste nicht, wo ich zuerst zu 
schnappen sollte und konnte mich nicht mehr 
satt sehen. 
Selbst bei den Aktivitäten habe ich nichts 
auslassen wollen und wusste auch zwischen 
Skiing Switzerland und Hiking Switzerland, 
keine Entscheidung zu treffen. In der 
Jahreszeit sind beides möglich gewesen und 
fühlte mich bei der Ansicht, wie ein kleines
Kind beim Eismann, welches sich zwischen all 
den leckeren Eissorten nicht entscheiden 
konnte. 
Ich muss zugeben, dass ich nicht gewusst 
habe, dass Gstaad solche Möglichkeiten 
bietet und bin sehr aufgeregt gewesen. Als 
ich mich auf den Weg gemacht habe, habe ich 
mich wie im Traum gefühlt und als ich ankam, 
wollte ich nicht mehr aufwachen. 
Schon beim ersten Anblick habe ich 
bemerken können, dass das 5 Star Hotel 
Switzerland nicht zu viel versprochen hatte 
und habe den Weg in meine Holiday 
Switzerland rechtlich genossen.
Ich wurde herzlichst begrüsst und wurde 
auf mein Zimmer begleitet, wofür ich alleine 
bestimmt den ganzen Tag gebraucht hätte. 
Ich habe zuerst einen Rundagang durch´s 
Luxury Hotel Europe gemacht und landete 
dann in einem Restaurant, wo ich mich 
königlich bedienen liess. 
Obwohl ich meine Vacation Switzerland 
alleine verbracht habe, habe ich mich 
keineswegs so gefühlt, weil mir die Aufregung 
und Spannung keinen Freiraum dafür liessen. 
Das Essen ist unglaublich gewesen, wobei ich 
auch das Personal sehr gut verstehen konnte,
welches sich das Lächeln nicht aus den 
Gesicht nehmen liess. 
Ich habe mir gut vorstellen können, dass 
auch die Arbeit hier genau so einzigartig ist, 
wie der Aufenthalt. Am Abend ging ich in die 
Bar und habe auch das Nachtleben 
kennengelernt. 
Es ist sehr aufregend gewesen, wobei man 
sich sehr gut amüsieren konnte. Die 
Zufreidenheit und den Spass habe ich auch 
den anderen Gästen ansehen können und 
man bekam ein Gefühl, dass man sich nicht 
fremd ist.
Ich habe neue Bekanntschaften machen 
können und mich auch beim Essen mit 
anderen Gästen, sehr gut unterhalten 
können. Die Tage vergingen aber sehr schnell 
im 5 Star Hotel Switzerland, was das einzige 
war, was mir nicht gefallen hatte.
Was mich aber am meisten begeistert 
hatte war, dass ich mir keine Sorgen über 
meine finanzielle Lage machen musste. Ich 
habe meine Vacation Switzerland 
vollkommen auskosten können und bin sehr 
froh, dass das Hotel Switzerland mir dieses
möglich gemacht hat, was bestimmt nicht 
einmalig ausfallen wird.

Weitere ähnliche Inhalte

Andere mochten auch

1.sistema curricular
1.sistema curricular1.sistema curricular
1.sistema curricularluis3072
 
Cosas curiosas de nuestras mascotas
Cosas curiosas de nuestras mascotasCosas curiosas de nuestras mascotas
Cosas curiosas de nuestras mascotasSilvia Salas
 
Not just yet another data catalog
Not just yet another data catalogNot just yet another data catalog
Not just yet another data catalogAndreas Hocevar
 
Utilidad del Encerado Diagnóstico y Enfilamiento Dentario
Utilidad del Encerado Diagnóstico y Enfilamiento DentarioUtilidad del Encerado Diagnóstico y Enfilamiento Dentario
Utilidad del Encerado Diagnóstico y Enfilamiento DentarioFernanda Diaz
 
Instalacion del servidor proxy para conectar una red lan a una pc con salid...
Instalacion del  servidor  proxy para conectar una red lan a una pc con salid...Instalacion del  servidor  proxy para conectar una red lan a una pc con salid...
Instalacion del servidor proxy para conectar una red lan a una pc con salid...ChanCHIMAL
 
Mediaciones y aprendizajes
Mediaciones y aprendizajesMediaciones y aprendizajes
Mediaciones y aprendizajesamandalu13
 
Definiciones de comercio electrónico
Definiciones de comercio electrónicoDefiniciones de comercio electrónico
Definiciones de comercio electrónicoviniciosuarez7
 
150 herramientas
150 herramientas150 herramientas
150 herramientasximenagavi
 
Protesis dental power
Protesis dental powerProtesis dental power
Protesis dental power5221490
 
Equipos
EquiposEquipos
EquiposTelmex
 
Presentacio Empreses Master in Advanced Catalysis and Molecular Modelling
Presentacio Empreses Master in Advanced Catalysis and Molecular ModellingPresentacio Empreses Master in Advanced Catalysis and Molecular Modelling
Presentacio Empreses Master in Advanced Catalysis and Molecular Modellingpsalse
 

Andere mochten auch (20)

1.sistema curricular
1.sistema curricular1.sistema curricular
1.sistema curricular
 
Cosas curiosas de nuestras mascotas
Cosas curiosas de nuestras mascotasCosas curiosas de nuestras mascotas
Cosas curiosas de nuestras mascotas
 
Treballet xina
Treballet xinaTreballet xina
Treballet xina
 
Internet el aula
Internet el aulaInternet el aula
Internet el aula
 
Cuenta publica 2012
Cuenta publica 2012Cuenta publica 2012
Cuenta publica 2012
 
Not just yet another data catalog
Not just yet another data catalogNot just yet another data catalog
Not just yet another data catalog
 
Utilidad del Encerado Diagnóstico y Enfilamiento Dentario
Utilidad del Encerado Diagnóstico y Enfilamiento DentarioUtilidad del Encerado Diagnóstico y Enfilamiento Dentario
Utilidad del Encerado Diagnóstico y Enfilamiento Dentario
 
La prepa (1) (1)
La prepa (1) (1)La prepa (1) (1)
La prepa (1) (1)
 
Instalacion del servidor proxy para conectar una red lan a una pc con salid...
Instalacion del  servidor  proxy para conectar una red lan a una pc con salid...Instalacion del  servidor  proxy para conectar una red lan a una pc con salid...
Instalacion del servidor proxy para conectar una red lan a una pc con salid...
 
Mediaciones y aprendizajes
Mediaciones y aprendizajesMediaciones y aprendizajes
Mediaciones y aprendizajes
 
Definiciones de comercio electrónico
Definiciones de comercio electrónicoDefiniciones de comercio electrónico
Definiciones de comercio electrónico
 
150 herramientas
150 herramientas150 herramientas
150 herramientas
 
Comercio electronico
Comercio electronicoComercio electronico
Comercio electronico
 
Tema 14 presentacion
Tema 14 presentacionTema 14 presentacion
Tema 14 presentacion
 
Protesis dental power
Protesis dental powerProtesis dental power
Protesis dental power
 
Redes luis arrufat
Redes luis arrufatRedes luis arrufat
Redes luis arrufat
 
Equipos
EquiposEquipos
Equipos
 
Ejecutivo
EjecutivoEjecutivo
Ejecutivo
 
Presentacio Empreses Master in Advanced Catalysis and Molecular Modelling
Presentacio Empreses Master in Advanced Catalysis and Molecular ModellingPresentacio Empreses Master in Advanced Catalysis and Molecular Modelling
Presentacio Empreses Master in Advanced Catalysis and Molecular Modelling
 
Emeliza
EmelizaEmeliza
Emeliza
 

Den urlaub einfach geniessen

  • 1. Den Urlaub einfach geniessen Ich verstehe Menschen nicht, die sich das Jahr über den Allerwertesten aufreissen und sich dann auch im Urlaub, Gedanken über das Geld machen. Wenn man es nicht hat, sollte man trotzdem das Beste aus dem machen, was man hat, anstatt sich einfach anpassen zu wollen, wobei man sich nicht richtig amüsieren kann.
  • 2. Ich habe mir da immer etwas besseres gönnen wollen und machte mich auf der Suche nach einem Luxury Hotel Europe, welches auch für meine Arbeitsgruppe möglich war. Die Suche endete doch früher, als ich gedacht habe und konnte meine Vacation Switzerland kaum erwarten.
  • 3. Als erstes habe ich mir da die Hotels Switzerland unter den Nagel gerissen und habe mich da auch für ein Hotel Switzerland entschieden, welches irgendwie kein Ende hatte. Dort würde einem alles zur Verfügung stehen und wusste nicht, wo ich zuerst zu schnappen sollte und konnte mich nicht mehr satt sehen. Selbst bei den Aktivitäten habe ich nichts auslassen wollen und wusste auch zwischen Skiing Switzerland und Hiking Switzerland, keine Entscheidung zu treffen. In der Jahreszeit sind beides möglich gewesen und fühlte mich bei der Ansicht, wie ein kleines
  • 4. Kind beim Eismann, welches sich zwischen all den leckeren Eissorten nicht entscheiden konnte. Ich muss zugeben, dass ich nicht gewusst habe, dass Gstaad solche Möglichkeiten bietet und bin sehr aufgeregt gewesen. Als ich mich auf den Weg gemacht habe, habe ich mich wie im Traum gefühlt und als ich ankam, wollte ich nicht mehr aufwachen. Schon beim ersten Anblick habe ich bemerken können, dass das 5 Star Hotel Switzerland nicht zu viel versprochen hatte und habe den Weg in meine Holiday Switzerland rechtlich genossen.
  • 5. Ich wurde herzlichst begrüsst und wurde auf mein Zimmer begleitet, wofür ich alleine bestimmt den ganzen Tag gebraucht hätte. Ich habe zuerst einen Rundagang durch´s Luxury Hotel Europe gemacht und landete dann in einem Restaurant, wo ich mich königlich bedienen liess. Obwohl ich meine Vacation Switzerland alleine verbracht habe, habe ich mich keineswegs so gefühlt, weil mir die Aufregung und Spannung keinen Freiraum dafür liessen. Das Essen ist unglaublich gewesen, wobei ich auch das Personal sehr gut verstehen konnte,
  • 6. welches sich das Lächeln nicht aus den Gesicht nehmen liess. Ich habe mir gut vorstellen können, dass auch die Arbeit hier genau so einzigartig ist, wie der Aufenthalt. Am Abend ging ich in die Bar und habe auch das Nachtleben kennengelernt. Es ist sehr aufregend gewesen, wobei man sich sehr gut amüsieren konnte. Die Zufreidenheit und den Spass habe ich auch den anderen Gästen ansehen können und man bekam ein Gefühl, dass man sich nicht fremd ist.
  • 7. Ich habe neue Bekanntschaften machen können und mich auch beim Essen mit anderen Gästen, sehr gut unterhalten können. Die Tage vergingen aber sehr schnell im 5 Star Hotel Switzerland, was das einzige war, was mir nicht gefallen hatte.
  • 8. Was mich aber am meisten begeistert hatte war, dass ich mir keine Sorgen über meine finanzielle Lage machen musste. Ich habe meine Vacation Switzerland vollkommen auskosten können und bin sehr froh, dass das Hotel Switzerland mir dieses
  • 9. möglich gemacht hat, was bestimmt nicht einmalig ausfallen wird.