SlideShare ist ein Scribd-Unternehmen logo
1 von 4
Downloaden Sie, um offline zu lesen
Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei,
Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause.
Waescherei Keller
Bernstrasse 35 Tel: 041 31 769 16 00
3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch
Alle Mittel und Wege
Eigentlich habe ich es nie gemocht, wenn ein anderer versuchte meine Kleider zu
reinigen, weil ich man besten wusste, wie was zu reinigen war. Bis ich dann meinen Mann
kennengelernt habe. Der Anfang mit ihm ist nicht einfach gewesen, weil er etwas knapp bei
Kasse war und von einem Job zum anderen hetzte.
Er hatte es eilig gehabt, seine finanzielle Lage wieder aufrecht zu bringen und gerade zur
Anfangsphase hatte er kaum Zeit für mich gehabt. Ich habe ihn zwei oder drei Mal pro Woche
gesehen und wenn schon nur sehr kurz.
Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei,
Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause.
Waescherei Keller
Bernstrasse 35 Tel: 041 31 769 16 00
3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch
Auf eine Reinigung von Textilien bin ich natülich als letztes gekommen, weil ich sie
selber ja nicht gerade gemocht habe. Mein Liebster ist, obwohl er immer im Stress war und
kaum Zeit zum Schlafen hatte, immer faltenfrei und sehr schick angezogen gewesen.
Mit der Zeit habe ich mich natürlich auch gewundert, wie er das alles unter einen Hut
bringen konnte. Hemden bügeln, essen, trinken, schlafen und ausgehen, irgendetwas kam mir
ganz schön faul vor.
Und wie wir Frauen halt sind, gehen die ersten Gedanken immer an andere Frauen.
Dann habe ich mich entschlossen ihm mal einen Tag hinterher zu spionieren. Obwohl ich
wusste, wo er arbeitete, habe ich ernsthaft geglaubt, dass er mich angelogen hatte.
Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei,
Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause.
Waescherei Keller
Bernstrasse 35 Tel: 041 31 769 16 00
3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch
Dies ist kein gutes Gefühl gewesen und am schlimmsten war, dass ich die Wäscherei und
Textilpflege auch nicht gesehen habe. Also ich habe ihn nicht hingehen sehen, deswegen kam
ich auch nicht drauf.
Nach einer Woche habe ich keine Veränderung an ihm gesehen, er hat sich immer noch
gleich verhalten und seine Wäsche ist ebenso einbandfrei gewesen.
Dann blieb mir keine andere Wahl, als ihn anzusprechen, obwohl er sehr Müde war,
musste er doch ganz schön darüber lachen. Dann erzählte er mir von der Reinigung von
Textilien und dasss er seine Wäsche nach Hause geliefert bekommt.
Ist mit unter der peinlichsten Situation gewesen, die ich je erleben musste. Anders wäre
ich aber geplatzt und musste es unbedingt loswerden. Es gibt viele Männer, die besser Hemden
bügeln können, als manche Frauen, aber nicht, wenn sie so beschäftigt sind.
Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei,
Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause.
Waescherei Keller
Bernstrasse 35 Tel: 041 31 769 16 00
3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch
Dann erklärte er mir, dass er keine andere Wahl gehabt hatte, als sich an die Wäscherei
und Textilpflege zu wenden. Er wollte meinetwegen immer gepflegt und gut aussehen.
Er ist schon etwas länger Kunde dort und ist auch immer sehr zufrieden gewesen, weil
von A bis Z auch alles stimmte. Die Pflege, der Service und der Preis sind etwas untertrieben
gewesen und dachte mir einfach, es mal selber auszuprobieren.
Ich habe mir also einige Kleider rausgepickt, die ich dann zur Reinigung und Textilien
gebracht habe. Natürlich musste das Hemden bügeln auch dabei sein und wollte die Sachen
dann auch nach Hause geliefert bekommen.
Ich bin sehr gespannt gewesen und irgendwie kam ich mir vor, als würde ich nach einen
Fehler suchen, den ich bei meinen Freund nicht finden konnte. Schon am nächsten Tag
klingelte die Waescherei und Textilpflege an meiner Tür und brachte mir meine fertige
Kleidung.
Ich muss zugeben, dass ich mich ganz schön mies gefühlt habe. Mein Freund hatte von
Anfang an die Wahrheit gesagt und dann konnte ich natürlich auch etwas Verständnis zeigen.

Weitere ähnliche Inhalte

Andere mochten auch

Daftar Nilai UTS Fisika SMK MITRA INDUSTRI MM2100
Daftar Nilai UTS Fisika SMK MITRA INDUSTRI MM2100Daftar Nilai UTS Fisika SMK MITRA INDUSTRI MM2100
Daftar Nilai UTS Fisika SMK MITRA INDUSTRI MM2100Taufik Awaludin
 
Schulungsunterlagen: Adressbuch: Kontakte hinzufügen
Schulungsunterlagen: Adressbuch: Kontakte hinzufügenSchulungsunterlagen: Adressbuch: Kontakte hinzufügen
Schulungsunterlagen: Adressbuch: Kontakte hinzufügenedelweiss_Deutschland
 
Tecnologias para el control de la contaminacion del aire .Soporte didactico
Tecnologias para el control de la contaminacion del aire  .Soporte didactico Tecnologias para el control de la contaminacion del aire  .Soporte didactico
Tecnologias para el control de la contaminacion del aire .Soporte didactico ines micaela santana
 
Revista medios y recursos instruccionales (g 4)
Revista medios y recursos instruccionales (g 4)Revista medios y recursos instruccionales (g 4)
Revista medios y recursos instruccionales (g 4)Gustavo Garcia
 
Fundamentos
FundamentosFundamentos
FundamentosJMILER
 
Bge auge
Bge augeBge auge
Bge augeAUGE
 
Pruebaparapreescolares
PruebaparapreescolaresPruebaparapreescolares
Pruebaparapreescolaresjuanis03
 
Observaciones a proyecto de ley de educacion superior
Observaciones a proyecto de ley de educacion superiorObservaciones a proyecto de ley de educacion superior
Observaciones a proyecto de ley de educacion superiorAsambleista Viviana Salcedo
 
Observaciones a ley reformatoria a ley de regimen tributario
Observaciones a ley reformatoria a ley de regimen tributarioObservaciones a ley reformatoria a ley de regimen tributario
Observaciones a ley reformatoria a ley de regimen tributarioAsambleista Viviana Salcedo
 
Las ti cs en la formación docente
Las ti cs en la formación docenteLas ti cs en la formación docente
Las ti cs en la formación docenteDavid066
 
Administracion de empresas
Administracion de empresasAdministracion de empresas
Administracion de empresaspamelitaforever
 
Interview ohne Worte: "Kriegen das eigentlich alle?" - Teil 2
Interview ohne Worte: "Kriegen das eigentlich alle?" - Teil 2Interview ohne Worte: "Kriegen das eigentlich alle?" - Teil 2
Interview ohne Worte: "Kriegen das eigentlich alle?" - Teil 2wissensbuch
 

Andere mochten auch (20)

Ffpi u2
Ffpi u2Ffpi u2
Ffpi u2
 
Daftar Nilai UTS Fisika SMK MITRA INDUSTRI MM2100
Daftar Nilai UTS Fisika SMK MITRA INDUSTRI MM2100Daftar Nilai UTS Fisika SMK MITRA INDUSTRI MM2100
Daftar Nilai UTS Fisika SMK MITRA INDUSTRI MM2100
 
Autores
AutoresAutores
Autores
 
Schulungsunterlagen: Adressbuch: Kontakte hinzufügen
Schulungsunterlagen: Adressbuch: Kontakte hinzufügenSchulungsunterlagen: Adressbuch: Kontakte hinzufügen
Schulungsunterlagen: Adressbuch: Kontakte hinzufügen
 
Tecnologias para el control de la contaminacion del aire .Soporte didactico
Tecnologias para el control de la contaminacion del aire  .Soporte didactico Tecnologias para el control de la contaminacion del aire  .Soporte didactico
Tecnologias para el control de la contaminacion del aire .Soporte didactico
 
21060 varios emy
21060 varios emy21060 varios emy
21060 varios emy
 
Revista medios y recursos instruccionales (g 4)
Revista medios y recursos instruccionales (g 4)Revista medios y recursos instruccionales (g 4)
Revista medios y recursos instruccionales (g 4)
 
SCM-MechENGTrans
SCM-MechENGTransSCM-MechENGTrans
SCM-MechENGTrans
 
Circuitos
CircuitosCircuitos
Circuitos
 
Fundamentos
FundamentosFundamentos
Fundamentos
 
Bge auge
Bge augeBge auge
Bge auge
 
Pruebaparapreescolares
PruebaparapreescolaresPruebaparapreescolares
Pruebaparapreescolares
 
Observaciones a proyecto de ley de educacion superior
Observaciones a proyecto de ley de educacion superiorObservaciones a proyecto de ley de educacion superior
Observaciones a proyecto de ley de educacion superior
 
Observaciones a ley reformatoria a ley de regimen tributario
Observaciones a ley reformatoria a ley de regimen tributarioObservaciones a ley reformatoria a ley de regimen tributario
Observaciones a ley reformatoria a ley de regimen tributario
 
Yonny802
Yonny802Yonny802
Yonny802
 
Las ti cs en la formación docente
Las ti cs en la formación docenteLas ti cs en la formación docente
Las ti cs en la formación docente
 
Manual redes
Manual redesManual redes
Manual redes
 
Administracion de empresas
Administracion de empresasAdministracion de empresas
Administracion de empresas
 
Adrenalin Cup Sölden
Adrenalin Cup SöldenAdrenalin Cup Sölden
Adrenalin Cup Sölden
 
Interview ohne Worte: "Kriegen das eigentlich alle?" - Teil 2
Interview ohne Worte: "Kriegen das eigentlich alle?" - Teil 2Interview ohne Worte: "Kriegen das eigentlich alle?" - Teil 2
Interview ohne Worte: "Kriegen das eigentlich alle?" - Teil 2
 

Alle mittel und wege

  • 1. Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei, Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause. Waescherei Keller Bernstrasse 35 Tel: 041 31 769 16 00 3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch Alle Mittel und Wege Eigentlich habe ich es nie gemocht, wenn ein anderer versuchte meine Kleider zu reinigen, weil ich man besten wusste, wie was zu reinigen war. Bis ich dann meinen Mann kennengelernt habe. Der Anfang mit ihm ist nicht einfach gewesen, weil er etwas knapp bei Kasse war und von einem Job zum anderen hetzte. Er hatte es eilig gehabt, seine finanzielle Lage wieder aufrecht zu bringen und gerade zur Anfangsphase hatte er kaum Zeit für mich gehabt. Ich habe ihn zwei oder drei Mal pro Woche gesehen und wenn schon nur sehr kurz.
  • 2. Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei, Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause. Waescherei Keller Bernstrasse 35 Tel: 041 31 769 16 00 3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch Auf eine Reinigung von Textilien bin ich natülich als letztes gekommen, weil ich sie selber ja nicht gerade gemocht habe. Mein Liebster ist, obwohl er immer im Stress war und kaum Zeit zum Schlafen hatte, immer faltenfrei und sehr schick angezogen gewesen. Mit der Zeit habe ich mich natürlich auch gewundert, wie er das alles unter einen Hut bringen konnte. Hemden bügeln, essen, trinken, schlafen und ausgehen, irgendetwas kam mir ganz schön faul vor. Und wie wir Frauen halt sind, gehen die ersten Gedanken immer an andere Frauen. Dann habe ich mich entschlossen ihm mal einen Tag hinterher zu spionieren. Obwohl ich wusste, wo er arbeitete, habe ich ernsthaft geglaubt, dass er mich angelogen hatte.
  • 3. Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei, Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause. Waescherei Keller Bernstrasse 35 Tel: 041 31 769 16 00 3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch Dies ist kein gutes Gefühl gewesen und am schlimmsten war, dass ich die Wäscherei und Textilpflege auch nicht gesehen habe. Also ich habe ihn nicht hingehen sehen, deswegen kam ich auch nicht drauf. Nach einer Woche habe ich keine Veränderung an ihm gesehen, er hat sich immer noch gleich verhalten und seine Wäsche ist ebenso einbandfrei gewesen. Dann blieb mir keine andere Wahl, als ihn anzusprechen, obwohl er sehr Müde war, musste er doch ganz schön darüber lachen. Dann erzählte er mir von der Reinigung von Textilien und dasss er seine Wäsche nach Hause geliefert bekommt. Ist mit unter der peinlichsten Situation gewesen, die ich je erleben musste. Anders wäre ich aber geplatzt und musste es unbedingt loswerden. Es gibt viele Männer, die besser Hemden bügeln können, als manche Frauen, aber nicht, wenn sie so beschäftigt sind.
  • 4. Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei, Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause. Waescherei Keller Bernstrasse 35 Tel: 041 31 769 16 00 3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch Dann erklärte er mir, dass er keine andere Wahl gehabt hatte, als sich an die Wäscherei und Textilpflege zu wenden. Er wollte meinetwegen immer gepflegt und gut aussehen. Er ist schon etwas länger Kunde dort und ist auch immer sehr zufrieden gewesen, weil von A bis Z auch alles stimmte. Die Pflege, der Service und der Preis sind etwas untertrieben gewesen und dachte mir einfach, es mal selber auszuprobieren. Ich habe mir also einige Kleider rausgepickt, die ich dann zur Reinigung und Textilien gebracht habe. Natürlich musste das Hemden bügeln auch dabei sein und wollte die Sachen dann auch nach Hause geliefert bekommen. Ich bin sehr gespannt gewesen und irgendwie kam ich mir vor, als würde ich nach einen Fehler suchen, den ich bei meinen Freund nicht finden konnte. Schon am nächsten Tag klingelte die Waescherei und Textilpflege an meiner Tür und brachte mir meine fertige Kleidung. Ich muss zugeben, dass ich mich ganz schön mies gefühlt habe. Mein Freund hatte von Anfang an die Wahrheit gesagt und dann konnte ich natürlich auch etwas Verständnis zeigen.